Zeitschrift Happinez
/ by: Sybille

Zeitschrift Happinez

Geschenketipp für Frauen: Zeitschrift Happinez

Verschenke doch mal ein bisschen Happinez! Im hektischen Alltag verliert man sehr oft den Blick auf das Wesentliche und es schadet nicht, wenn man hin und wieder daran erinnert wird, was wirklich wichtig ist im Leben. Eine tolle Hilfe ist die Zeitschrift Happinez, ein sehr erfolgreiches Mindstyle Magazin, das zunächst nur in Holland veröffentlicht wurde. Seit der Einführung in Deutschland steigt die Leserzahl stetig an, das Magazin hat den Nerv der Zeit getroffen. Happinez besticht durch ein ausgefallenes Design, wundervollen Photos und informativen Beiträgen und Interviews.

Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung

In einer immer hektischer werdenden Zeit, sehnt sich jeder nach etwas Ruhe und Entspannung.  Schon alleine das Lesen des Heftes mit einer schönen Tasse Tee ist eine kleine Auszeit und trägt zur Erholung bei. Außerdem erhält man in diesem Heft tolle Anregungen, um das Leben vielleicht etwas besser zu gestalten und zufriedener zu werden. Monatlich wechselnde und spannende Themen wie Intuition, Achtsamkeit und Lebensfreude weisen bestimmt so manchen den Weg in die richtige Richtung.

Happinez gibt es auch im Geschenkabo

Happinez gibt es auch im Geschenkabo und ist ein schönes Geschenk für Frauen, die auf der Suche nach mehr Balance sind und ein angenehmeres Leben anstreben. Die Zeitschrift erscheint alle zwei Monate und ist auch im Zeitschriftenhandel erhältlich.
Next post

Leave a Reply

*