Hippie love T-Shirt
/ by: Sybille

Hippie Love T-Shirt "Hug a Hippie"

Hippie Love im Herzen

Ist deine Freundin tief in ihrem Herzen ein Hippie und verdient es jeden Tag umarmt zu werden? Dann ist dieses Geschenk das Richtige und die täglichen Umarmungen sind garantiert gesichert. Das T-Shirt ist lässig weit geschnitten und sieht klasse zu engen Jeans und Hosen aus. Dieses und viele andere tolle T-Shirts gibt es im Shop von HIPPIE LOVE. HIPPIE LOVE holt die Siebziger Jahre in die Gegenwart mit einem modernen Touch zurück. Vielleicht kennst du diesen lässigen Stil mit vielen bunten Farben noch aus deiner Jugend, aber auch die heutige Jugend findet großen gefallen an tollen Looks und dem Flair dieser vergangenen Zeit. Ganz nach dem Motto „Real Hippies never die“.

 

T-Shirt Hippie

Vielleicht ist die heutige Zeit viel zu viel durch Perfektionismus und Disziplin geprägt. Jeden Tag muss man viel leisten und der Arbeitsdruck und Stress sind hoch. Da möchte man doch zumindest an freien Tagen sich ein Gefühl von Freiheit bewahren und wie sollte es besser gehen als die trendigen T-Shirts von HIPPIE LOVE?

Raus aus dem tristen Einheitsbrei, rein in einen Look voller bunter und verspielter Farben. Raus aus engen und einschnürenden Klamotten, die man tagtäglich im Büro tragen muss und farblich nicht gerade aus der Reihe springen.

Hippie Love T-Shirt

Tolle Armbänder und Stirnbänder von Hippie Love komplettieren das Outfit

Um diesen tollen T-Shirts noch den perfekten Touch zu geben, findet man im Shop noch wundervolle bunte Armbänder, Stirnbänder, Ketten und Ohrringe. Diese leuchten in den unterschiedlichsten Farben und auch ein Peacezeichen darf natürlich nicht fehlen.

Armband Hippie Love

Der Sommer kommt in großen Schritten und derzeit gibt es bei HIPPIE LOVE sogar ein Frühlingsangebot. Zu jedem T-Shirt erhält man kostenlos ein Stirnband dazu. Das perfekte Outfit an einem lauen Sommerabend, für ein Festival a la Woodstock oder am Lagerfeuer mit der Gitarre. Hippie Jippie yeah!

Stirnband Hippie love

*Affiliate-Link

 

Previous post
Next post

Kette mit echter Pusteblume

Leave a Reply

*