Kalender
/ by: Sybille

Kalender von hippie projects

Kalender für 18 Monate

Ok, ein Kalender ist an und für sich keine ausgefallene Geschenkidee. Dieser Wandkalender ist aber anders als alle anderen und in keinem Geschäft zu finden. Gestaltet wurde er von hippie projects und besteht aus DIN A3 Blättern und einer Ringbuchmechanik. Er hat genügend Platz, um alle Termine der Familie unterbringen zu können. Die Vollmond- und Neumondphasen und gesetzlichen Feiertage sind eingezeichnet.Um den Wandkalender aufhängen zu können, werden auch 2 kleine Nägel mitgeliefert.

Bei fertigen Kalendern hat man oft das Problem, dass viel zu wenig Platz ist, um etwas reinzuschreiben. Als Familie muss man aber alle Termine genau planen und abstimmen und ein Kalender mit viel Platz für Notizen wird benötigt. Egal ob Ballettstunde der Tochter, Fußballtraining des Sohnes oder Friseurtermin der Mama – alles findet seinen Platz und kein Termin wird mehr verpasst.

Das tolle am Kalender ist auch, dass er nicht am 1. Januar beginnt, sondern genau in dem Monat, wo er bestellt bzw. es gewünscht wird. Er hat eine Laufzeit von 18 Monaten und im Shop kann man bei Bedarf dann immer ein Nachfüllpack bestellen. Wer diesen Kalender einmal besitzt und die Vorteile kennt, möchte diesen dann nicht mehr missen.

Über hippie projects

Hinter hippie projects steht Petra Couwenbergs, eine Künstlerin aus Berlin, die auch wunderbare Taschenkalender entwirft. Ein Taschenkalender hat die Größe DIN A6 und wird nur in einer kleinen Auflage hergestellt. Er enthält ca. 200 Zeichnungen von Berliner Künstlern, Illustratoren und Graphikern. Das Cover ist komplett weiß und kann individuell gestaltet werden. Das garantiert, dass es diesen Kalender kein zweites Mal gibt. Ein Taschenkalender ist auch eine tolle Geschenkidee, da man das Coverblatt dann persönlich für den Beschenkten gestalten kann und der Kalender das ganze Jahr über präsent ist.

Die tollen Taschen- und Wandkalender können als ausgefallenes Geschenk im Shop von hippie projects bestellt werden. >> zum Shop*

Kalender

Kalender

*Affiliate-Link

Previous post
Next post
  • COMMENTS (3)

    1. einfallsReich 15 Januar - 2012 Reply

      DEN find ich gut!!!
      herzliche grüße
      amy

    2. Ina 10 Januar - 2012 Reply

      sieht auf jeden fall toll aus!

    3. mamaundmotte 03 Dezember - 2011 Reply

      … haaab iiiiich!

      ;))

    Leave a Reply

    *