Kuscheldecke
/ by: Sybille

Kuscheldecke als Geschenk zur Taufe

Kuscheldecke zur Taufe schenken

Tausend Dinge braucht man als Erstausstattung für das Neugeborene. Das geht alles ganz schön ins Geld und manches frischgebackene Elternpaar kommt an seine Grenzen. Da ist es doch hilfreich, wenn man etwas geschenkt bekommt, das zur Babygrundausstattung gehört. Damit natürlich nicht alles doppelt und dreifach geschenkt wird, ist es geschickter sich mit den Eltern des Babys abzusprechen. Etwas was unbedingt zur Grundausstattung gehört ist eine Kuscheldecke. Kuscheldecken gibt es unzählig viele und ich habe mich bei Dawanda umgesehen.

Retro-Kuscheldecken

Retro ist gerade voll im Trend! Wenn Du auf eine Taufe eingeladen bist oder ein Geschenk zur Geburt eines Kindes suchst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du eine nahestende Person bist und auch den Geschmack der Eltern kennst. Du wirst wissen, ob sie auf Retro oder eher klassischen Stoffen in rosa oder hellblau stehen. Bei mille marille findet man die schönsten Dinge handgefertigt aus Retrostoffen. Von der Kuscheldecke bis zu Stillkissen in den schönsten Farben – hier ist jedes Teil ein besonderes Stück. Ein tolles Geschenk zur Taufe oder zur Geburt ist diese Kuscheldecke, die bei vielen verschieden Gelegenheiten eingesetzt werden kann. Die Decke hat die Maße 70×98 cm und ist besteht auf einer Seite aus einem hochwertigen Designer-Baumwollstoff und auf der anderen Seite aus kuschelweichem Nicki. Der Vorteil der Retrodecken ist auch, dass sie sowohl zu Mädchen als auch zu Buben passen und auch für die Geschwisterkinder verwendet werden können.

Krabbeldecken, Stillkissen und vieles mehr

Bei mille marille gibt es eine Vielzahl an weiteren Produkten. Wickelauflagen, Krabbeldecken und Stillkissen im Retrolook und zu den Kuscheldecken findet man immer weitere passende Produkte im gleichen Design.  So kann man die Babyausstattung weiter ergänzen und zum Beispiel zur Geburt eine Krabbeldecke oder Stillkissen verschenken und zur Taufe eine Kuscheldecke.

 

Krabbeldecke

Über mille marille

Solltest du also auf der Suche nach besonders gut durchdachten, praktischen und bunten Produkten für Babys und Kleinkinder sein, dann lohnt es sich wirklich bei mille marille zu stöbern. Die Materialen werden sorgfältig ausgewähl und sind frei von chemischen Rückständen, was besonders bei empflindlicher Babyhaut selbstverständlich sein sollte.

>> zum Shop*

Previous post
Next post

Leave a Reply

*