Kuscheltier Frosch
/ by: Sybille

Kuscheltier mit Namen – Geschenke zur Taufe

Kuscheltier als Taufgeschenk

Ein tolles Geschenk zur Taufe ist ein personalisiertes Kuscheltier mit Namen. Haben wir nicht alle irgendetwas, dass uns die ganze Kindheit begleitet hat und uns in vielen Stunden beigestanden hat? Viele von uns haben ein Kuscheltier schon als kleines Baby bekommen und bei jeder Unternehmung musste es mitgeschleppt werden. Auch wenn es nach Jahren vielleicht gar nicht mehr ansehlich war, das Kuscheltier wurde heiß und innig geliebt und wehe es ist dann abhanden gekommen, weil man es irgendwo liegengelassen hat war die Verzweiflung der Kleinen und der Mütter war riesengroß. Vieles hat sich seitdem verändert auf dieser Welt, aber dies ist bis heute gleich geblieben. Kinder lieben es einfach immer noch etwas zu besitzen, dass sie jahrelang begleitet und tröstet, wenn mal nicht alles so läuft wie sie es sich vorstellen..


Ein ideales Geschenk zur Taufe oder Geburt

Warum also dieses süße Kuscheltier nicht zur Taufe oder Geburt verschenken? Der Shop Bella und Gretel stellt diese tollen Frösche in reiner Handarbeit aus hochwertigen Materialien her und es besteht die Möglichkeit seine eigenen Wünsche mit einzubringen. Also sollten Sie nicht so auf Frösche stehen können Sie auch unter anderen Tieren auswählen wie einen süßen Esel, eine Eule, lustige Affen und vieles mehr. Falls gar nichts passendes dabei ist besteht die Möglichkeit etwas nach ihren eigenen Entwürfen nähen zu lassen. Als Geschenk zur Taufe sollte man daher schon etwas Zeit einplanen, da die Kuscheltiere keine Massenproduktion sind und wirklich in kleiner Produktion in Bad Oldesloe mit Liebe entstehen. Also, rechtzeitig an ein Geschenk zur Taufe oder Geburt denken.

Kuscheltier Affe

Es gibt lustige Schlenker- oder Schlackeraffen oder soll es doch lieber ein niedlicher Esel sein? Jedes kleine Kuscheltier ist für sich ein kleines Kunstwerk und ist für Menschen gedacht, die hochwertige Qualität und Handarbeit schätzen zu wissen.

Kuscheltier Esel

* Affiliate Link

Previous post

Nougat mit Mandeln

Next post

Leave a Reply

*