Personalisierte Fußmatte
/ by: Sybille

Lustige personalisierte Fußmatte

Lustige personaliserte Fußmatten

Die Fußmatte meiner ersten Wohnung war richtig langweilig. Zugegeben ist meine jetztige Fußmatte genauso langweilig. In der ersten Wohnung lag es wohl daran, dass es lange nicht so eine Auswahl wie heute gab und man damals auch noch nichts online bestellen konnte. Dass meine Fußmatte heute noch langweilig ist, liegt wohl daran, dass noch nie jemand auf die Idee gekommen ist, mir eine zu schenken. Eine Fußmatte ist aber eine tolle Geschenkidee und für jeden findet sich eine passende Fußmatte.

Fußmatte Walk of Fame

Viele Menschen träumen von einem eigenen Stern auf dem Hollywood Boulevard. Da dies ein Ziel ist, welches nicht so leicht zu erreichen ist, gibt es bei design3000 eine personalisierte Fußmatte mit dem tollen Namen „Walk of Fame“. Kennen Sie auch so eine Person, die davon träumt berühmt zu sein? Dann ist die Fußmatte ein optimales Geschenk, das jeden Tag beim Betreten der Wohnung Freude schenkt. Zum Geburtstag und zur Wohnungseinweihung absolut passend. Die Fußmatte ist in Marmoroptik, die Oberseite ist aus Polyesterflies und unten gummiert.

Personalisierte Fußmatte für Verliebte

Bei dieser Fußmatte sieht man sofort, dass in der Wohnung ein frisch verliebtes Paar wohnt. Vielleicht hat das Paar die Wohnung gerade neu bezogen und du suchst noch ein Geschenk zur Wohnungseinweihung. Auch zur Hochzeit ist die Matte in Holzoptik ein tolles Geschenk. Personalisiert wird diese mit den Vornamen der Verliebten und kann bei 40° Grad gewaschen werden.

Personalisierte Fußmatte

Fußmatte im Stil eines Perserteppiches

Der erste Eindruck zählt und mit dieser Fußmatte in Perserteppichoptik kannst du ordentlich Eindruck schinden. Eignet sich besonders für Menschen, die das Orientalische lieben.

Fußmatte

Fußmatte roter Teppich

Wem das alles noch zu unaufällig ist, für den ist die personalierte Fußmatte roter Teppich das richtige ausgefallene Geschenk. Durch das knallige rot kommt keiner daran vorbei ohne hinzugucken. Wie es sich eben für einen roten Teppich gehört. Die Gäste werden sich bei so einem Empfang geehrt fühlen und kommen sicher immer wieder gerne. >> zum Shop*

 

Personalisierte Fußmatte

Previous post
Next post
  • Wirklich originell, hat mir gut gefallen die Idee. Finde auch die Aufteilung in Preiskassen und Kategorien interessant. Viel Erfolg mit dem Blog…

  • COMMENT (1)

    1. Olaf 01 August - 2012 Reply

      Wirklich originell, hat mir gut gefallen die Idee. Finde auch die Aufteilung in Preiskassen und Kategorien interessant. Viel Erfolg mit dem Blog…

    Leave a Reply

    *