Lustiges Kissen Meine Seite deine Seite
/ by: Sybille

Lustiges Kissen „Meine Seite – deine Seite“

Lustiges Kissen „Meine Seite – deine Seite“ als ausgefallene Geschenkidee

Verliebte teilen sich manchmal sogar das Kissen. Damit dieses aber gerecht geteilt wird und sich nicht darum getritten wird wer mehr Platz hat,  gibt es ein lustiges Kissen mit der Aufschrift „Meine Seite – deine Seite.  Das Kissen ist  aus hochwertigem Velour-Polsterstoff mit toller Struktur und mit cremefarbenen Filzbuchstaben versehen. Falls doch lieber jeder sein eigenes Kissen nutzt, dann ist das Kissen eine tolle Deko für das Wohn- oder Schlafzimmer. Das Kissen ist ein ideales ausgefallenes Geschenk für seinen Partner oder für eine Wohnungseinweihung.

Lustiges Kissen

Lustiges Kissen „Alles meine Seite“

Das ist aber noch lange nicht alles, was der Shop zu bieten hat. Wer sein Kissen partout nicht teilen möchte, für den gibt es das Kissen „Alles meine Seite“. Ein Kissen zu zweit ist ja auch viel zu klein und da muss schon etwas größeres her. Vielleicht kennst du die Probleme um den Platz auf dem Sofa bzw. der Kampf um das Kissen und das Kissen ist das ideale Geschenk für deine Liebste oder deinen Liebsten.

Weitere lustige Kissen und Geschenkideen gibt es im Shop von Allerhand von der Lieblingsmama zum Schmöckerstündchen bis zum Kuschelkomplizen. >> zum Shop

Eine schöne Geschenkidee für Männer in Form eines Kissen habe ich bereits hier vorgestellt: Kissen Bed-Size Männerglück

Previous post
Next post

COMMENT (1)

  1. Anonym 22 März - 2012 Reply

    cool ^^

Leave a Reply

*