namenskissen
/ by: Sybille

Namenskissen zur Hochzeit oder Geburt

Namenskissen für Verliebte

Dieses süße Namenskissenkissen habe ich gerade im Dawanda-Shop von Traumzeug gefunden. Es ist ein tolles Geschenk zur Hochzeit, zur Verlobung oder einfach für ein verliebtes Pärchen. Das Kuschelkissen wird sorgfältig in Handarbeit hergestellt, die Buchstaben werden auf den Stoff geflockt. Die Vorderseite des Kissens ist aus Baumwollstoff und die Rückseite aus kuscheligem Frottee. Es wird mit Füllung geliefert und ist bereits als Geschenk verpackt.

Eine weitere mögliche Variante ist dieses Liebeskissen. Zusammen mit einem finanziellen Zuschuss das optimale Geschenk für eine Hochzeit. Damit das Kissen auch zur Einrichtung passt, gibt es alle Kissen in verschiedenen Farben zu bestellen.

Namenskissen

Namenskissen für Kinder

Auch zur Taufe oder Geburtstag ist ein Namenskissen ein schönes Geschenk für Kinder, lieben diese doch ein Kuschelkissen, welches sie viele Jahre begleitet. Sogar in den Urlaub muss das Lieblingkissen oft mit, damit sich das Kind rundherum wohl fühlt. Wer nach farbenfrohen Kissen sucht, der wird bei Traumzeug fündig. >> zum Shop

Namenskissen

Previous post

Ausgefallene Lichtobjekte

Next post

Kette mit echter Rosenblüte

Leave a Reply

*