whipped sugar scrub peeling
/ by: Sybille

Naturseifen & Badeprodukte von Eve Butterfly

Handgemachte Naturseifen & Badeprodukte von Eve Butterfly Soaps

Mit Freude habe ich kürzlich entdeckt, dass es die Naturseifen & Badeprodukte von Eve Butterfly Soaps wieder in Deutschland zu kaufen gibt. Die Produkte waren nämlich nach einem Umzug in die Schweiz nicht mehr in Deutschland erhältlich. Außerdem waren die Versandkosten aus der Schweiz ziemlich hoch. Das es die tolle handgemachte Naturkosmetik nun wieder gibt, habe ich nur zur Zufall entdeckt. Naturkosmetik schenke ich schon immer gerne an Freundinnen, aber mittlerweile wird es langweilig, wenn wir ständig nur Duschgele und Lotionen der bekannten Naturkosmetikhersteller austauschen. Da kommen die Produkte von Eve Butterfly Soaps als Geschenk gerade recht! Immerhin gibt es die Ware nicht in allen Drogerien und ist somit in meinem Freundeskreis noch ziemlich unbekannt.

Whiped Sugar Scrup Soap Cremeseife

Ich liebe schön verpackte Dinge und die Verpackung ist fast genauso wichtig wie der Inhalt. Bei Eve Butterfly Soaps ist gerade eine wunderbare Weihnachts-Sonderedition (XMAS limited Edition) der feinporig schäumenden Cremeseife mit dem Namen Whiped Sugar Scrup Soap erhältlich (siehe Bild oben). Ein luftig locker aufgeschlagenes Peeling angereichert mit Fair-Trade-Zucker. Das Peeling duftet nach Früchten, Gewürzen und frisch gebackenem Kuchen. Eine Spur Marzipan verfeinert das Dufterlebnis noch. Wertvolles Mandel- und Jojobaöl sorgen für eine zartes Hautgefühl. Natürlich gibt es dieser wunderbare Peeling auch nach Weihnachten in neutraler Verpackung.

Körperpeeling

 

Bodybutter für die trockene Haut

Nach einer ausgiebigen Dusche sind die angebotenenen Bodybutter perfekt, um den Körper noch ausgiebig zu pflegen. Wertvolles Jojobaöl und Aloe Vera sind neben luftiger Sheabutter & Kakaobutter Bestandteile der Bodybutter, die am besten sofort nach dem Duschen oder Baden aufgetragen wird, um die optimale Aufnahme in die Haut zu erzielen. Verschiedene Duftnoten werden angeboten und sicher findet jeder seinen Lieblingsduft.

Bodybutter

 

Wunderschöne Naturseifen

Schon lange wollte ich selbst einmal Seife herstellen, sogar ein Buch darüber hatte ich schon gekauft, aber irgendwie hat es zeitlich noch nie geklappt. Bei Dawanda wird jedoch sehr viel handgemachte Naturseife angeboten und es ist doch einfacher sich eine Seife auszusuchen und zuschicken zu lassen. Die Naturseifen von Eve Butterfly Soaps kommen in einer schönen Verpackung und eignen sich toll als Geschenk.

 

Naturseifen

 

Es gibt überhaupt nichts im Shop, was sich nicht wunderbar verschenken lässt. Sogar für die Männerwelt wird man fündig. Von der Gesichtspflege bis zu Badepralinen findet man alles, um seinen Körper Zuhause so richtig zu verwöhnen.

Sehr gute Bewertungen habe ich auch über Parfüme von Eve Butterfly Soaps gelesen. Unbedingt ausprobieren möchte ich die Deocremes und Haarseifen, da ich bisher nur die Deos von Wolkenseifen und Haarseifen von Manna verwende.  Hier findest du die tollen Produkte: >> zum Shop

Merken

Previous post

Leave a Reply

*