Personalisiertes Kinderbuch
/ by: Sybille

Personalisiertes Kinderbuch als Geschenk zur Taufe

Personalisiertes Kinderbuch

Auf der Suche nach Geschenken zur Taufe oder Geburt bin ich bei „Fabulinus – Dein eigenes Buch“ fündig geworden. Dort gibt es in wunderbar illustriertes und personalisiertes Kinderbuch. Im Buch „Mein Name und ich“ schlagen lustige Tiere Buchstaben vor, um den Namen des Kindes zu buchstabieren. Jedes Tier schlägt den Anfangsbuchstaben seines Namens vor – Der Elefant das E, der Löwe das L oder das Nashorn das N. Es entsteht Seite für Seite der Vor- und Nachname des Kindes. Das Buch schenkt viele Jahre Freude – kleine Kinder betrachten die lustigen Tierbilder, ältere Kinder lernen Buchstaben und ihren eigenen Namen zu buchstabieren. Die abgebildeten Tiere werden im angehängten Tierlexikon ausführlich beschrieben. Es stehen verschiedene Designs zur Verfügung, je nachdem ob das Geschenk zur Taufe für einen Jungen oder ein Mädchen bestimmt ist.  >> zum Shop

Verlosung

Fabulinus hat mir freundlicherweise 2 Bücher zur Verfügung gestellt, die ich verlosen darf. Ihr könnt jetzt eines dieser Bücher gewinnen, indem ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst. Die Verlosung läuft bis 26.01.14 um 23.59 Uhr. Bitte vergesst nicht eure Email-Adresse anzugeben. Verlosung beendet

Eine weitere Gewinnchance für ein Buch gibt es bei Facebook: Geschenkescout

Ein drittes Buch verlose ich unter allen Bloggern, die in einem Blogbeitrag über diese Verlosung berichten (bitte Link im Kommentar mit angeben). Verlosung beendet

Die Gewinner sind:
Alexa
Inga Sooth (Blogbeitrag)

Personalisiertes Kinderbuch von 3-7 Jahren

Fabulinus hat noch weitere Bücher im Programm. Ein Geschenk zum Geburtstag oder Einschulung für Kinder, die schon selbst lesen können ist das personalisierte Buch „Mein ABC – heimische Tiere“. Mit diesem Buch wird das Interesse an Buchstaben spielend gefördert. Im Buch dreht sich immer wieder alles um den Namen des Kindes.Personalisiertes Kinderbuch

Weiter Produkte im Shop von Fabulinus sind: Familienplaner, Spiele, Poster und Kindergartentaschen

 

*Werbung

 

Merken

Previous post
Next post

Zeitschrift Happinez

  • Liebes Geschenkescout Team,

    ich bin absolut begeistert von dem wunderschönen Kinderbuch und würde sehr gerne für meinen kleinen Prinzen Renardo (16 Mon) mein Glück versuchen.

    Er liebt es Bücher anzuschauen und den Geschichten von Mama zu lauschen.

    Ich bin mir sicher er würde sich riesig freuen 😉

    Im Falle eines Gewinnes könnten sein grosser Bruder (10) oder Mama es ihm vorlesen

    Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag

    Janine-Sascha Kaiser (schucka-tschei@hotmail.de)

  • Huhu,
    Woooowwww wie passend und zugleich ein sooo tolles Buch zum lernen für meine kleine Maus.
    Da sie am 02.02.14 Getauft wird würde ich ihr dieses zucker süße Buch neben ihrem Taufring ebenfalls zur Taufe Schenken wollen.
    Ganz klasse dabei finde ich den gleichzeitgen lernefekt.

    Erreichbar bin ich via e-mail unter: schaefer-jennifer1@web.de

    Viele liebe grüße

  • COMMENTS (26)

    1. Anonym 27 Januar - 2014 Reply

      Für meinen 4jährigen zum Geburtstag <3
      GlG, Verena
      vz3@gmx.at

    2. Anonym 26 Januar - 2014 Reply

      gudrun.weidenauer@web.de
      hab vorher mailadresse vergessen und ich hätte die sachen ja gerne 🙂

    3. Anonym 26 Januar - 2014 Reply

      schöne sachen sind dabei die ich gerne hätte

    4. Anonym 26 Januar - 2014 Reply

      Das ist so cool. Dá bin ich gerne dabei und am hoffen, das ich Glück habe. Natascha.riehl@freenet.de
      Facebook Natascha froschhäuser

    5. Jolie 24 Januar - 2014 Reply

      Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Großcousin. 🙂

      Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    6. Stefanie Koch 21 Januar - 2014 Reply

      Oh meine fast 4 Jährige ist eine totale Büchermaus und beginnt sich für Buchstaben zu interessieren.

      L.g. Stefanie Koch

      steffi21278@web.de

    7. Nadja 20 Januar - 2014 Reply

      Toll! Da versuche ich mein Glück, das wäre nämlich was für einen meiner Mäuse!

    8. Vaurien 20 Januar - 2014 Reply

      Hi,

      na, da würde sich aber jemand freuen.

      LG

      freiwelt@gmx.de

    9. Anonym 20 Januar - 2014 Reply

      Päre perfekt für meinen kleinen zu seinem 1. Geburtstag und passend zur Taufe die da auch stattfinden wird 🙂 Kerstind1980@gmx.de

    10. M. Gamon 20 Januar - 2014 Reply

      Das wäre ein tolles Geschenk zum ersten Geburtstag meiner kleinen Tochter oder zur Taufe meines Patenkindes im April. Beide Mädchen wären sicher happy über so ein tolles Buch.
      Viele Grüße, Miriam

      mirihoffmann@gmx.de

    11. Melanie 20 Januar - 2014 Reply

      Tolle Sache! Sehr gern dabei!
      LG Melanie
      m.westermann88@web.de

    12. Anonym 20 Januar - 2014 Reply

      Oh wie süß.. wir sind im märz zu zwei Taufen eingeladen.. DAS wäre das Top Geschenk. Super Süße Idee.
      Gruß Andrea

      a.prinz87@googlemail.com

    13. Anonym 19 Januar - 2014 Reply

      Darüber würde sich meine Zwergin sicher sehr freuen. Sie interessiert sich sehr für Buchstaben….und liebt Bücher!
      LG Elke / Piccoletta Pottschnecke
      escherby@gmx.de

    14. Lydia Friedrich 19 Januar - 2014 Reply

      sehr schönes buch, gerne beim gewinnspiel dabei 😉 !

    15. Alexa 19 Januar - 2014 Reply

      Wow, was für ein absolut genialer Gewinn! Da versuche ich gerne mein Glück für meinen Sohn.
      LG Alexa
      alexakoestlich@gmail.com

    16. Jennifer Schäfer 19 Januar - 2014 Reply

      Huhu,
      Woooowwww wie passend und zugleich ein sooo tolles Buch zum lernen für meine kleine Maus.
      Da sie am 02.02.14 Getauft wird würde ich ihr dieses zucker süße Buch neben ihrem Taufring ebenfalls zur Taufe Schenken wollen.
      Ganz klasse dabei finde ich den gleichzeitgen lernefekt.

      Erreichbar bin ich via e-mail unter: schaefer-jennifer1@web.de

      Viele liebe grüße

    17. Daniela Bo 19 Januar - 2014 Reply

      Ui, das ist ja zuckersüß! Würd mich sehr sehr freuen! 🙂

      Viele Grüße Daniela
      schokodani90@web.de

    18. Janine-Sascha Kaiser 19 Januar - 2014 Reply

      Liebes Geschenkescout Team,

      ich bin absolut begeistert von dem wunderschönen Kinderbuch und würde sehr gerne für meinen kleinen Prinzen Renardo (16 Mon) mein Glück versuchen.

      Er liebt es Bücher anzuschauen und den Geschichten von Mama zu lauschen.

      Ich bin mir sicher er würde sich riesig freuen 😉

      Im Falle eines Gewinnes könnten sein grosser Bruder (10) oder Mama es ihm vorlesen

      Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag

      Janine-Sascha Kaiser (schucka-tschei@hotmail.de)

    19. Sabine B 19 Januar - 2014 Reply

      Oh wie schön!! Das wäre was gant tolles für meine kleine Tochter.. Eine super süße Geschenkidee..
      sabine-beinert@freenet.de

    20. Anonym 19 Januar - 2014 Reply

      hallo!
      das ist aber ein schönes buch!
      das wäre ein schönes buch für meinen neffen 🙂
      versuche gerne mein glück!
      vlg mia he
      sahnebomber(at)yahoo.de

    21. inga sooth 19 Januar - 2014 Reply

      Vielen Dank für die tolle Verlosung, bei der ich gerne dabei bin. Ich würde es meinem Sohn zum Geburtstag am 10.2. schenken wollen.

      Gerne habe ich auch auf meinem Blog darüber berichtet: http://die-sooths-testen.blogspot.de/2014/01/kinderbuch-verlosung-bei-geschenke-zur.html

      Lieber Gruß

      Inga
      saluje2005@hotmail.de

    22. Tatjana Glöckner 19 Januar - 2014 Reply

      Klasse, das ist ja mal ein super Gewinn. Da kann ich nur hoffen, dass ich dieses tolle Buch für meine kleine Prinzessin gewinne 🙂
      Liebe Grüße,
      Tatjana
      Tati-84@web.de

    23. Steffi 19 Januar - 2014 Reply

      Hallo,

      große Klasse – meine kleine Enkeltochter würde sich sehr freuen 🙂

      Steffi_Voelkel@web.de

    24. Lysann 19 Januar - 2014 Reply

      Hallo,

      ich finde "Fabulinus – Dein eigenes Buch" sehr schön, es wäre perfekt für meinen süßen Sohn. 🙂

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Lysann
      lysann-h@web.de

    25. Anonym 19 Januar - 2014 Reply

      ein tolles gewinnspiel und ein klasse buch, bin gerne dabei 🙂

      liebe grüsse
      christina horn
      little-angel2012@web.de

    26. Wäre genau das Richtige für meinen kleinen Neffen 🙂

    Leave a Reply

    *