Print-Bild München
/ by: Sybille

A4 Print-Bild München oder Stadt deiner Wahl

 Print-Bild München

Print-Bild München – Home is where my heart is

Mein Herz schlägt für München. Für welche Stadt schlägt dein Herz? Bei „Galerie im Wandel“ kann man sich seine Stadt aussuchen und an die Wand hängen. Zumindest einen kleinen Ausschnitt davon in Form eines Bildes mit einem Kartenausschnitt. Auf dem Druck befindet sich noch der Spruch „Home is where my heart is“. Vielleicht kennst du jemanden, der in eine andere Stadt zieht, dann ist es das passende Geschenk zur Wohnungseinweihung. Entweder ein Bild des neuen Wohnortes oder als Erinnerung mit der alten Heimatstadt.  Oder einfach, weil jemand „seine“ Stadt so sehr liebt. Den hochwertigen Druck auf stabilem, leicht glänzendem Papier hat die Größe DIN A4 und passt in gängige Rahmen.

Unter dem Städtenamen ist es auch möglich einen eigenen Text drucken zu lassen. Etwa seinen Lieblings-Spruch oder ein bis zwei Namen. Dieses Bild bzw. der Print eignet sich auch hervorragend als Hochzeitsgeschenk, entweder ist das Bild mit dem Kartenausschnitt einer Stadt erhältlich oder wenn das Paar aus verschiedenen Städten kommt, dann gibt es den Print auch mit zwei Kartenausschnitten. Verwendet werden übrigens die Karten-Ausschnitte von OpenStreetMap.de.

Bild München Hochzeit

Im Shop von „Galerie im Wandel“ gibt es aber neben einem Print-Bild von München noch viele weitere Geschenkideen – internationale Städte, Bilder im Vintage Stil, Insel und Regionen usw.

In einem weiteren Shop von „Galerie im Wandel“ gibt es antike Druck-Grafik & Illustrationen wie zum Beispiel antike Karten und wunderbare Schaubilder aus vergangenen Zeiten.

Wer gerne bastelt, kann sich natürlich auch daran versuchen so ein Bild seiner Lieblingsstadt selbst zu basteln. Einfach eine alte Karte ausschneiden oder im Internet ausdrucken und zurechtschneiden. Ein DIN A4-Blatt mit dem gewünschten Text bedrucken und ggf. den Ausschnitt für die Karte ausschneiden und in einen passenden Rahmen einrahmen. Oder die Karte einfach auf das Blatt kleben. Günstige Rahmen in der richtigen Größe gibt es übrigens bei Ikea.

Für alle, die es lieber einfach haben können die Bilder über diesen Link bestellen: >> zu den Produkten von Galerie im Wandel*

*Affiliate-Link

Previous post
Next post

Leave a Reply

*