Rauchen aufhören
/ by: Sybille

Rauchen aufhören mit Nichtraucher-Buch

Rauchen aufhören leicht gemacht

Du hast einen Freund oder eine Freundin, der oder die schon lange mit dem Rauchen aufhören möchte? Dann kannst du sie mit diesem Geschenk unterstützen – ein Notizheft „Schmacht Weg“ mit den besten Tipps, die man sich vorstellen kann. Schließlich kann man seine Freunde in Not nicht 24 Stunden am Tag unterstützen und so muss Abhilfe geschaffen werden in Form dieses hilfreichen Blocks. Sollte dem angehenden Nichtraucher die Lust auf eine Zigarette überkommen, dann kann er einfach einen der zahlreichen Tipps befolgen wie zum Beispiel in den Supermarkt gehen und gesunde Sachen kaufen oder einen Nichtraucher anrufen und volljammern. Auf den Seiten kann man außerdem notieren, wie lange man es schon ohne Rauchen aushält und wie viel Geld man schon gespart hat.

Na ja, so leicht ist es wohl doch nicht

Natürlich ist das alles einfacher gesagt als getan, aber wichtig ist, sich sofort abzulenken, wenn einen die Lust auf eine Zigarette überkommt. Und das Buch kann sowohl eine Ablenkung als auch eine Unterstützung sein. Warum nicht einen leckeren Obstsalat zubereiten zur Ablenkung, der ist auch noch viel gesünder als eine stinkige Zigarette.
Nichtraucher Buch
Das Notizbuch ist in der Größe A6, damit es in jede Hosentasche passt und jederzeit griffbereit ist. Das Heft eine tolle ausgefallene Geschenkidee und Unterstützung beim Nichtraucher werden. >> zum Shop*

Wenn es mit diesem Buch nicht funktioniert, solltest du beim nächsten Anlass für ein Geschenk an einen Gutschein für eine Hypnose denken. Mit Hypnose zum Nichtraucher werden bzw. mit dem Rauchen aufzuhören ist auch eine sehr erfolgreiche Methode, die schon vielen Rauchern geholfen hat. Genauere Informationen findest du dazu im Internet. In vielen größeren Städten gibt es Hypnose-Therapeuten, die entweder in Einzelsitzungen oder bei Vorträgen Betroffenen helfen mit dem Rauchen aufzuhören. Die Investition lohnt sich wirklich – nicht nur weil man danach sehr viel Geld spart – die Lebensqualität ist um ein vielfaches größer, wenn man nicht ständig schon an die nächste Zigarette denkt und man vielleicht gerade nicht einfach nach draußen gehen kann.

*Affiliate-Link

Previous post

Rezeptbuch DIN A5 Vintage

Next post

Leave a Reply

*