/ by: Sybille

Sanddorn Duschgel von Weleda + Gewinnspiel

Weleda Duschgel als Geschenk

Verschenkt ihr gerne Nützliches oder muss es unbedingt ein außergewöhnliches Geschenk sein? In meinem Freundeskreis sind die Produkte von Weleda oder anderen Naturkosmetikmarken sehr beliebt und wir schenken uns sehr oft gegenseitig Duschgele, Bodylotions oder Handcremes zu Geburtstagen. Damit kann man einfach nichts falsch machen, wenn man sonst keine Idee hat oder der Beschenkte keinen speziellen Wunsch äußert. Das ist zwar nicht besonders einfallsreich, aber so vermeidet man Enttäuschungen, wenn man total daneben greift. Sicher kennt das jeder aus eigener Erfahrung, ein Geschenk zu erhalten, das überhaupt nicht den eigenen Geschmack trifft und man es sich aber nicht anmerken lassen will. Das Geschenk wandert dann in die hinterste Ecke eines Schrankes, raubt für eine lange Zeit die Energie, ehe es dann wieder entsorgt oder weiterverschenkt wird. Dann lieber auf Nummer sicher gehen und ein wohlriechendes Duschgel verschenken. Erhältlich sind diese Produkte im Drogeriemarkt oder  Biomarkt.
Wenn du gerne eine Sanddorn Vitalisierungsdusche von Weleda gewinnen möchtest, dann hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar mit Kontakmöglichkeit. Schreibt bitte in den Kommentar welche Kosmetikprodukte eure Lieblingsprodukte sind! Gerne dürft ihr das Gewinnspiel auch teilen oder verlinken. Das Gewinnspiel endet am 22.02.2015. Gewinnspiel beendet.
Previous post

Zeitschrift Happinez

Leave a Reply

*