Wolkenseifen Deo Creme
/ by: Sybille

Wolkenseifen Deo Creme

Ein Deo verschenken?

Eine Wolkenseifen Deo Creme als Geschenk? Das hört sich erstmal ein bisschen komisch an, ein Deo verschenkt man eigentlich nicht so gerne. Der Beschenkte könnte ja fast schon beleidigt sein und schlimmes ahnen. Allerdings ist das Wolkenseifen-Deo wirklich etwas besonderes und ich möchte fast schon sagen, eine der besten Entdeckungen, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Deos mit Aluminiumsalzen sind in der letzten Zeit ja sehr in Verruf geraten und man sollte nichts riskieren und auf Alternativen zurückgreifen. Auf der Suche nach einem Deo das wirkt UND ohne Aluminiumsalze auskommt, bin ich auf Wolkenseifen gestoßen. Nachdem das Deo auf der Seite Utopia durchweg tolle Bewertungen hatte, musste ich sogleich eine Bestellung aufgeben. Es wurde von mir schon einige Wochen getestet und irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben – man riecht wirklich gar nichts „unangenehmes“. Da ich kein chemisches Deo mit Aluminiumsalzen mehr verwenden wollte und nach dem Ausprobieren diverser anderer Produkte schon fast verzweifelt war, kam das Wolkenseifen Deo gerade im richtigen Augenblick.

 

Getestet: Wolkenseifen Deo Creme „Perfect Day“

 

Ich habe mich für die Deo Creme „Perfect Day“ entschieden, einfach weil es sich gut anhört. Das Deo duftet nicht sehr intensiv sondern nur leicht, aber die Wirksamkeit ist für mich das wichtigste und der Duft nicht so entscheidend. Die Wirksamkeit der Wolkenseifen Deos basiert auf den Zutaten Natron und Zinkoxid. Im Prinzip lässt sich ein Deo auch sehr leicht selbst herstellen, das ist mir aber zu umständlich und ich bestelle es lieber fertig über das Internet. Die Deo Creme ist sehr ergiebig, die Anwendung ist zwar zu Beginn etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell daran. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Flecken auf meiner Kleidung. Weitere Produkte von Wolkenseifen habe ich noch nicht getestet, aber nach dieser guten Erfahrung bin ich natürlich gespannt auf weitere Duftnoten und Produkte der Firma.

Ich würde die Wolkenseifen Deo Creme ohne weiteres an meine Familie oder an Freunde verschenken und bin mir sicher, dass sie sich darüber freuen würden. Dieser Beitrag ist übrigens in keiner Weise gesponsert und spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Wer mehr über die Wolkenseifen erfahren möchte kann sich hier informieren: Wolkenseifen-Shop

 

Gewinnspiel Wolkenseife Deo Creme „Perfect Day“

 

Da es mich interessieren würde, ob euch die Deocreme auch so gut gefällt und ob sie bei euch auch wirkt, verlose ich eine Dose Wolkenseife Deo Creme „Perfect Day“. Bitte hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, natürlich dürft ihr den Beitrag auch gerne verlinken und teilen. Mitmachen könnt ihr bis 19.04.2015.

Die Gewinnerin der Wolkenseifen Deo Creme ist Haydee.

Previous post
Next post

Nougat mit Mandeln

Leave a Reply

*